Altersfreigabe:
ab 0 Jahren
Forum

Hier können Sie Anregungen, Lob und Kritik loswerden. Der Inhalt wird durch den Webmaster eingestellt.

Liebes Kita-Team, liebe Eltern,

während meiner Reha-Kur aufgrund meiner letzten Knie-OP habe ich mit großem Interesse die Homepage der Kita st. Nikolaus gelesen. Manches war vertraut, manches war neu. Insgesamt ist Ihnen die Homepage sehr gut gelungen! sie ist eine gute Werbung und bietet interessierten Eltern eine gute Vorbereitung und Entscheidungshilfe. Für mich bietet sie eine Gelegenheit mit der Kita verbunden zu bleiben. Ich kann mich auf diese weise gut darüber informieren, wie es mit der Kita St. Nikolaus weitergeht und was es Neues gibt.

mit freundlichen Grüßen

Agatha Lehmann (Februar 2010)

 

Liebe Kinder, liebe Ex-Kolleginnen!!

zufälligerweise bin ich auf Eure Seite im Netz gestoßen und habe sie mir mit Freude angeschaut. Besonders toll fand ich den Speiseplan von Gabi :-) Die Seiten sind reich an Informationen und geben einen kurzen Einblick in die Kita, der für Eltern bei ihrer Entscheidungsfindung sicherlich eine große Hilfe ist.

Auf diesem Wege grüße ich alle gaaaanz herzlich!!!

Eure Ewa

30.04.2010

 

[Kita St. Nikolaus] [unsere Kita] [Konzept] [Termine + Aktionen] [Rundgang] [Förderverein] [Forum] [Impressum]